Neustadt - Zwätzen 2:2 (08.05.15 / Foto: Jacqueline/Jens)
Neustadt - Zwätzen 2:2 (08.05.15 / Foto: Jacqueline/Jens)

(24.03.15)

5:0 Niederlage in Zollnitz. 
Am kommenden Sonntag geht es nach Lobenstein. Das Nachholspiel ist für 10.30 Uhr angesetzt. Denkt bitte ALLE an die Zeitumstellung!!
Ich habe, da es nicht genutzt wird, das Gästebuch deaktiviert. 

(18.03.15)

So, da das Schreiben der Berichte ja leider nicht so klappt, wie gedacht, stelle ich in Zukunft nur noch die Startseitenbeiträge als „Spielberichte“ online. Wenn es dann am Ende ein Bild ist, dann ist es eben „nur“ ein Bild. Leider schafft es der verantwortliche Statistiker nicht, die fehlenden Aufstellungen zu ergänzen, so dass ich diese in Zukunft auch nicht mehr aufführen werde.

 

Am kommenden Samstag sind wir in Zöllnitz zu Gast! Anpfiff ist 10.30 Uhr! Hoffentlich legt unsere „Bande“ eine ähnliche Leistung, wie gegen Stadtroda an den Tag. Nur so haben WIR gegen den Tabellen Dritten eine Chance. Kerstin und ich drücken euch in Braunschweig jedenfalls die Daumen und wir wünschen allen VIEL SPASSSSS!  

(03.02.15)
Das erste Spiel in diesem Jahr , auch noch DAS Derby, ging gleich in die Hose und wurde mit 1:3 verloren. Torschütze des zwischenzeitlichen Ausgleich war Mathis. Dieser Treffer war echt sehenswert.
In Hälfte Eins hatten auch wir unsere Chancen und mit etwas Glück und mehr Zielstrebigkeit wäre der ein oder andere Treffer möglich gewesen. Allerdings gelang den Thüringern aus Jena-Ost das 1:0 und so ging es dann in die Pause.
In Hälfte Zwei waren die Ost`ler dann doch etwas besser. Und trotzdem fiel etwas überraschend der Ausgleich. Nach einer Ecke von Rio war es Mathis, der den ball sehenswert in die "Bude" schoss. Allerdings währte die Freude nicht lange und die Gäste gingen mit 2:1 in Führung. Das 3.Tor folgte und damit war der Sack zu! 
Aber egal, denn jetzt heißt es "Mundabwischen", ordentlich trainieren um dann am kommenden Samstag (07.03.) in Bodelwitz zu bestehen. Anpfiff ist dort 09.00 Uhr.

(27.02.15)
Spielplan Rückrunde 2015 SV Jena-Zwätzen E2

(27.02.15)
Am kommenden Sonntag (01.03.15), so es der Wettergott  will, geht für unsere Kids wieder los. Gleich zum Auftakt ein Derby. Zu Gast sind die Jungs und Mädels vom FC Thüringen Jena. Anpfiff 09.00 Uhr in Zwätzen. 
Es bleibt zu hoffen, dass die am Tag zuvor stattfindende "Weihnachtsfeier" nur bei den Eltern Spuren hinterlässt! 
Der aktuelle Spielplan der Rückrunde ist **HIER** auch als PDF hinterlegt und kann somit ausgedruckt werden!

Von den an diesem Tag AKTIVEN SPIELERN fehlen hier nur die beiden Rommels. 
Erste Reihe von Links: Mathis, Rio, Nelly, Gusti, Tom.
Zweite Reihe: Ron, Golle
Auf der Tribüne waren noch Hanka, Susi und der Saalemaradona die Zeugen des wilden Treibens. 

(01.01.15)
So, nun ist das NEUE JAHR angebrochen und die ersten Termine stehen fest.
Trainingsauftakt ist der 10.02.15
Als ersten Gegner empfangen wir am 01.03.15 die Jungs und Mädels vom FC Thüringen Jena. Anpfiff ist natürlich wieder 09.00 Uhr